Freitag, 5. August 2016

Lookfantastic Box August 2016

Ahoi,
 
die erste Beauty-Box für diesen Monat hat ihren Weg zu mir gefunden. Es handelt sich dabei um die altbewährte Lookfantastic-Box, welche in diversen Abonnement-Varianten erhältlich ist. Voraussetzung dafür ist allerdings eine Kreditkarte. Es ist aber auch möglich, die Box einzeln zu kaufen, was ich diesen Monat natürlich wieder getan habe. Für 18,95 EUR habe ich die Box erworben und dank Expressversand kam diese bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir an.

 
Die Box im August kommt in der #LFBESTOFBRITISH-Edition und soll einige Beautyfavoriten "von der Insel" vorstellen. Das Design der Box ist wie immer perfekt auf das Motto abgestimmt. Diesen Monat ziert eine pinke Union Jack den Deckel der Box. Die Flagge sieht aus, als sei sie aus Lippenstift und Lidschattenpigmenten erstellt worden. Ich finde das Design wirklich sehr ansprechend. Das einzige Manko ist für mich leider die Farbe. Wäre die Box nicht pink, dann hätte sie gute Chancen auf den 1. Platz in meinem Ranking um das schönste Boxendesign. So ist die März-Box für mich weiterhin ungeschlagen. Trotzdem ist die Box extrem ansprechend. Mal schauen, ob mich der Inhalt auch überzeugen kann.
 
Im Detail enthalten waren folgende Produkte:

 
"Flash Defence Anti-Pollution Mist" von Ren
Original: 60 ml für ca. 30 EUR     //     Enthalten: 9 ml
Dieses Spray erzeugt einen schnell einziehenden und leichten Nebel auf der Haut, um diese vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Es ist geeignet für alle Hauttypen, kann über dem Make-up aufgesprüht werden und im Laufe des Tages immer wieder erneuert werden. Zum einen soll es dem Gesicht wieder Glanz verleihen und zum anderen auch Anzeichen von Müdigkeit bekämpfen. Im Heft wird geraten, dass Spray beim nächsten Städtetrip in der Handtasche zu haben, um seine Haut vor Schadstoffen zu schützen. Auch wenn ich die Marke bereits aus einer vorherigen Box kenne, so habe ich trotzdem noch nicht von so einem Produkt gehört. Ich bin mir auch nicht sicher, was für eine Wirkung ich mir davon erhoffen soll. Trotzdem werde ich es mal in meinen nächsten Urlaub mitnehmen und vielleicht erschließt sich mir ja dann der Sinn.

 
"Lip and Eye Lift Active" von Renu
Original:  25 ml für ca. 65 EUR     //     Enthalten: 7 ml
Die Marke heißt fast gleich, allerdings kenne ich sie in diesem Fall nicht. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Anti-Aging Creme für Lippen und Augen und ist für reifere Haut konzipiert. Im Heft steht allerdings, dass man unabhängig vom Alter immer in eine gute Lippen- und Augencreme investieren sollte, da die Haut in diesen Bereichen am dünnsten ist. Die Creme besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und soll u.a. die feinen Linien und tieferliegende Falten aufpolstern sowie Schwellungen und Augenringe reduzieren. Ein scheinbar sehr hochwertiges Produkt, welches ich gerne testen werde.


"Rejuvenating Facial Spritz" von Bloom and Blossom
Original:  100 ml für ca. 23 EUR     //     Enthalten: 40 ml
Das nächste Produkt welches im Urlaub in der Handtasche nicht fehlen soll. Dieses Spray soll zur Erfrischung ins Gesicht gesprüht werden. Dunkle Schatten und Falten sollen reduziert und das Gesicht wieder zum Strahlen gebracht werden. Zusätzlich hat das Spray kollagenfördernde Eigenschaften durch Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Limetten-Öl. Mal abgesehen von den ganzen Eigenschaften gefällt mir das Produkt alleine schon deswegen, weil es eine super Größe hat, um sich unterwegs einfach mal ein wenig zu erfrischen. Für meinen nächsten Urlaub wandert dieses Fläschchen garantiert in meine Handtasche.


"Wonder Balm" von Percy & Reed
Original:  75 ml für ca. 23 EUR     //     Enthalten: 30 ml
Diese selbsternannte "Cream de la Cream" soll ein magischer Leave-in-Balm sein, der eine vielseitige Basis für weitere Stylingprodukte bilden soll. Die Haare sollen kontrollierbarer sein und die Frisur länger halten. Zusätzlich verleiht der Balm dem Haar mehr Feuchtigkeit und Glanz. Dazu verteilt man das Produkt im handtuchtrockenen Haar und arbeitet es gut ein. Der Duft ist sehr angenehm und die Verpackung ansprechend. Das Produkt gefällt mir auf den ersten Eindruck recht gut, gerade weil ich aktuell wieder vermehrt Probleme mit "fliegendem Haar" habe und es daher gut gebrauchen kann.


"Congested Skin Serum" von Balance me
Original:  15 ml für ca. 20 EUR     //     Enthalten: 7 ml
Dieses Serum ist ein nicht austrocknendes Gel, das Schönheitsfehler sowie Problemstellen bekämpft und die Haut beruhigen sowie rein hinterlassen soll. Es enthält eine Aromatherapiemischung, die sich u.a. aus römischer Kamille, antibakterieller Litsea Cubeba, beruhigendem Lavendel und Eukalyptus zusammensetzt und damit gestresste Haut entlasten soll. Ich kenne die Marke und hatte bereits eine Maske als Goodie bei einem vergangenen Einkauf dabei, die ich allerdings noch nicht getestet habe. Das Produkt an sich ist zwar nichts Neues, aber trotzdem ansprechend.


 "Vanilla and Honey Lip Balm" von Bee Good
 Original:  10 ml für ca. 6 EUR     //     Enthalten: Originalgröße
Als letztes Produkt ist noch ein Lip Balm in der Duftrichtung Vanille und Honig enthalten. Die Lippen werden durch den enthaltenen Bienenwachs intensiv mit Feuchtigkeit versorgt  und spröde Lippen so wieder geschmeidig. Die Konsistenz ist gelartig und wirkt nach dem ersten Auftrag sehr ergiebig. Der Duft gefällt mir sehr gut und das Design finde ich auch ganz hübsch. Der Lip Balm wird garantiert in einer meiner Handtaschen für unterwegs landen.


Wie gewohnt war in dieser Box auch zusätzlich wieder eine Ausgabe des aktuellen "Elle"-Magazin in englischer Sprache enthalten, durch das ich ganz sicher bei Gelegenheit durchblättern werde.
 

Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 56 EUR, was fast dem 3-fachen des Verkaufspreises entspricht. Positiv finde ich, dass durchweg hochwertige Produkte enthalten sind. Das Motto ist definitiv erfüllt und ich kann durch diese Box viele verschiedene britische Marken kennenlernen, die ich überwiegend noch nicht kannte. Auch sind Produkte enthalten, die ich in dieser Art noch nicht kannte und/oder noch nie benutzt habe. Dies entspricht meiner Vorstellung von Überraschungsbox. Negativ erwähnen muss ich leider die Zusammenstellung dieser Box, da ich diese nicht als wirklich ausgewogen erachte. Es ist keinerlei dekorative Kosmetik noch Hardware enthalten, so wie in dem Großteil der Vorgänger-Boxen. Ich finde die Produkte durchweg interessant, allerdings ist es schade, dass diese alle - bis auf das Wonder Balm für die Haare - für das Gesicht sind. Auch wenn der Wert zeigt, wie hochwertig schon die Probegrößen sind, so wäre ein weiteres Produkt in Originalgröße doch schön gewesen. Immerhin handelt es sich wieder um Größen, die auch einen Test ermöglichen. Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn ein weniger teures Produkt in größerer Abfüllung enthalten ist. Immerhin ist teuer nicht immer gleich gut. Nichtsdestotrotz freue ich mich, die Produkte ausgiebig zu testen.

Wie gefällt euch die Box?

In diesem Sinne: Believe in yourself and go for it! - Emma Watson

Allerliebste Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen