Donnerstag, 26. Mai 2016

Lookfantastic Haul Mai 2016

Ahoi,

nachdem ich ja erst in meinem letzten Beitrag meine zweite Beautybox von Lookfantastic ausgepackt habe, habe ich nun gleich das nächste Paket erhalten. Anlässlich des Geburtstages des Onlineshops gab es einige Rabatte und so konnte ich nicht widerstehen, ein paar Dinge zu bestellen. Zwar wollte ich nur drei bestimmte Produkte kaufen, aber ihr kennt das ja sicher: Am Ende landet wesentlich mehr im Warenkorb als zuvor geplant. Was ich alles bestellt habe, zeige ich euch nun im Folgenden.


"Exclusive Partners in Prime"-Set von Benefit
Dieses Set besteht aus einer Originalgröße der They're Real! Mascara sowie des They're Real! Tinted Primer. Von beiden Produkten hatte ich bisher nur Probiergrößen, welche sich leider langsam dem Ende neigen. Da ich die Kombination aus beiden jeden Tag benutze und das mich das Ergebnis überzeugt hat, musste ich diese nun natürlich nachkaufen. In dem Set sind zusätzlich noch eine Probe des Air Patrol-Lidschattenprimer (1,5 ml) und des POREfessional Primer (3 ml) enthalten. Alles zusammen kommt in einer auffälligen Kosmetiktasche daher. Die Tasche ist in einem dunkel abgetönten Transparent mit neonorangenen Rändern und einem Print auf der Vorderseite. Der Aufdruck ist in Grautönen gehalten und zeigt u.a. den Push-up liner und die They're real! Mascara sowie einige Haarklammern, Diamanten, Schlüssel, Handschellen und eine Nagelfeile. Die Größe der Tasche ist perfekt für jede Handtasche und das Design ist ein echter Hingucker. Das Set habe ich bisher nur in diesem Onlineshop gefunden; bei Benefit direkt bin ich nicht fündig geworden. Erwerben kann man das Set für einen Preis von ca. 50 EUR, was ich als guten Deal empfinde. Beide "They're Real"-Produkte kosten regulär schon jeweils ca. 26 EUR. Zusätzlich konnte ich noch einen 15%-Gutschein durch die Geburtstagsaktion geltend machen, weshalb ich das alles zusammen für nur ca. 43 EUR bekommen habe.


"Crème Prodigieuse" von NUXE (40 ml)
Diese Feuchtigkeitscreme war in der März-Edition der Lookfantastic-Box enthalten und der Duft hatte es mir da bereits angetan. Nach einigem Testen musste die Creme jetzt in der Originalgröße her. Sie eignet sich für normale und Mischhaut und soll Ermüdungserscheinungen entgegenwirken. Die Wirkung hat mich bisher auch wirklich überzeugt: die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, versorgt meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt mein Gesicht frischer aussehen. Der Duft ist wie erwähnt total toll und kam mir schon beim Öffnen des Pakets entgegen, was ich aber keineswegs als unangenehm empfunden habe. Ich werde allerdings sparsam mit der Creme umgehen, denn zu kaufen ist diese für einen stolzen Preis von ca. 28 EUR. Das war es mir aber wert.


Damit wäre mein Einkauf eigentlich vollständig gewesen, denn genau diese drei Produkte wollte ich ursprünglich kaufen. Dann habe ich allerdings gesehen, dass es eine Aktion bei den NUXE-Produkten gibt. Typisch Britisch: Beim Kauf von drei Produkte erhält man das Günstigste gratis. Daher konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mal geschaut, was die Marke sonst noch so zu bieten hat.

"My Must Haves Gift Set" von NUXE
Wer mich kennt, der weiß mittlerweile das ich ein Fan von Geschenksets bin. Ich finde diese praktisch, um einen Überblick über eine Marke zu bekommen, denn meist sind in solchen Sets die Bestseller zusammengefasst. Dies ist auch bei diesem der Fall. Für knapp 27 EUR sind drei der beliebtesten Produkte von NUXE enthalten. Dabei handelt es sich um:

  • Huile Prodigieuse-Trockenöl (50 ml): Dieses Öl kann für das Gesicht, die Haare oder den ganzen Körper verwendet werden und setzt sich zusammen aus 6 verschiedenen, reichhaltigen Ölen (u.a. Mandel, Macadamia und Haselnuss). Es soll die Haare geschmeidiger machen und u.a. gegen Dehnungsstreifen helfen. Insgesamt ist das Öl wohl ein richtiger Allrounder und scheint sehr beliebt zu sein. Abgefüllt ist es in einer Glasflasche mit einem Verschluss zum Aufdrehen; die 100 ml-Variante hat wohl sogar eine Spraydüse. Der Duft erinnert stark an die Crème Prodigieuse, was mich natürlich sehr freut.

 
  • Rêve de Miel - Hand and Nail Cream (30 ml): Diese Handcreme besteht aus chilenischem Rosen-, Avocado- und süßem Mandelöl sowie Akazienhonig und nährt und schützt geschädigte und sensible Hände. Handcremes hab ich zwar schon einige, aber eine mehr kann nicht schaden - vor allem nicht, wenn sie gut ist. Der Duft ist angenehm zart und nicht zu aufdringlich. Die Größe passt in jede Handtasche und ist somit super für unterwegs. Der erste Eindruck ist durchweg positiv: Die Creme fettet nicht, zieht schnell ein und hinterlässt die Hände geschmeidig und gepflegt.

 
  • Rêve de Miel - Lip Balm (15g): Dieser Lippenbalsam enthält Akazienhonig und Sheabutter sowie Grapefruitessenz, wodurch die Lippen intensiv genährt, gepflegt und repariert werden. Zwar ist dieser aus der gleichen Reihe wie die Handcreme, der Duft ist hier aber wesentlich intensiver. Den Bestandteil von Grapefruit kann man nicht verleugnen. Trotzdem ist der Duft nicht unangenehm. Die Konsistenz ist fest, wird durch die Körperwärme aber sofort ergiebig, wodurch das Verteilen auf den Lippen kein Problem ist. Von den 15g werde ich wahrscheinlich sehr lange etwas haben, denn dem ersten Eindruck zufolge genügt ein minimaler Teil des Produktes, um die gesamten Lippen einzuhüllen. Nach der ersten Nacht fühlten sich meine Lippen wahnsinnig weich an. Positiv fällt mir auch auf, dass das Produkt in einem schweren Glastiegel verpackt ist. Das ist vielleicht nicht so praktisch für unterwegs, allerdings wirkt es sehr hochwertig und ich trage eine reichhaltige Lippenpflege sowieso immer über Nacht auf.


Allein das Öl kostet regulär knapp 23 EUR; insgesamt sind die Produkte über 40 EUR wert. Ich freue mich sehr darauf, die einzelnen Produkte noch intensiver zu testen und die Marke besser kennenzulernen. Ich hoffe, ich bin von diesen mindesten genauso begeistert wie von der Crème Prodigieuse. Das Set kommt übrigens sehr hübsch verpackt daher, wodurch es sich perfekt zum Verschenken eignet - in diesem Falle war es eben ein Geschenk für mich an mich.


"Creme Fraiche Maske" von NUXE (50 ml)
Als drittes Produkt habe ich mich für eine Gesichtsmaske entschieden. Diese kostet ca. 25 EUR, ich habe sie Dank der 3-für-2 Aktion aber umsonst bekommen. Ich hielt es für sinnvoll, ein Produkt auszuwählen, welches preislich nah bei den anderen beiden angesiedelt ist, damit ich so viel wie möglich sparen kann. Außerdem bin ich ja ein bekennender Fan von Gesichtsmasken und da schadet eine mehr in meiner Sammlung nicht. Diese Maske im Speziellen soll eine Notfallbehandlung für die Haut sein, die den Teint merkbar klarer und glatter hinterlassen soll. Die Konsistenz wird als "emulgierendes Puder" beschrieben, dass die Haut beruhigt. Angewendet werden soll die Maske ein- bis zweimal pro Woche für 10 Minuten. Der Duft ist angenehm frisch. Einen ersten Eindruck habe ich aber noch nicht, da ich die Maske bisher nicht ausprobiert habe. Das werde ich aber zeitnah nachholen.


"Mini Mask Marvels" von Origins
Wenn wir schon bei Gesichtsmasken sind: Ja, auch dieses Set durfte bei mir einziehen. Es besteht aus drei verschiedenen Masken der Marke Origins. Enthalten sind je 30 ml der
  • Original Skin Clay Mask (2-in-1 peelende & reinigende Tonmaske)
  • Drink up Intensive Overnight Mask (Über Nacht einwirkende Feuchtigkeitsmaske)
  • Clear Improvement Active Charcoal Mask (Aktivkohlemaske zur Tiefenreinigung)
Insbesondere über die letzte Maske hatte ich schon einiges gehört und gelesen und wollte bereits seit längerem eine Aktivkohlemaske ausprobieren. Für den Anfang sind die 30 ml-Größen perfekt, um die einzelnen Masken zu testen. Ich bin lieber etwas vorsichtiger, gerade was Produkte für das Gesicht angeht. Es kann ja immer vorkommen, dass man etwas nicht verträgt. Davon dann eine Originalgröße mit 100 ml im Regal stehen zu haben, halte ich eher für kontraproduktiv. Für einen Preis von ca. 27 EUR habe ich nun die Möglichkeit gleich drei unterschiedliche Masken auf Verträglichkeit und natürlich die Wirkung auszutesten. Ich bin gespannt, ob diese halten, was sie versprechen.


Damit habe ich euch nun alles vorgestellt, was in meinen Warenkorb wandern durfte. Ab einem Einkaufswert von 65 EUR gab es allerdings zusätzlich noch einen "Nude Ultimate Lipcolour" in der Nuance Nude von Lord & Berry im Wert von ca. 12 EUR gratis dazu. Eigentlich hatte ich mit einem hellbeigen Lippenstift gerechnet, es handelt sich aber tatsächlich um einen Lipliner in einem fast rötlichen mittelbraun.


Der Versand ist bei Lookfantastic grundsätzlich kostenlos. Ab einem Bestellwert von 60 EUR gilt dies zusätzlich auch für den Express-Versand mit Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Daher kam die Bestellung auch superschnell bei mir an. Insgesamt konnte ich bei der Bestellung 44 EUR sparen, was ich sehr beachtlich finde. Dies wird sicher nicht der letzte Einkauf bei diesem Onlineshop gewesen sein. Spätestens die nächste Beautybox darf garantiert wieder bei mir Einzug halten.

Habt ihr schonmal bei Lookfantastic bestellt oder eines der vorgestellten Produkte ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Solltet ihr mehr zu einem oder mehreren Produkten erfahren wollen, so lasst es mich gerne wissen.

Allerliebste Grüße

 **Es hat keinerlei Kooperation mit einer der genannten Firmen stattgefunden.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen