Samstag, 12. März 2016

Rapid Lash Wimpernserum - Testergebnis


Ahoi,
 
bereits Anfang Januar habe ich euch das "Rapid Lash Eyelash Enhancing Serum" hier vorgestellt. Seitdem habe ich es ausgiebig getestet und möchte euch nun heute von meinen Erfahrungen berichten.
 
Wie bereits erwähnt verspricht dieses bis zu 50% voluminösere und stärkere Wimpern in weniger als 60 Tagen. Das Serum habe ich seit Anfang Januar jeden Abend vor dem Schlafen gehen am Wimpernkranz entlang wie einen Eyeliner aufgetragen. Natürlich muss man sich daran gewöhnen und aufpassen, das man nichts ins Auge bekommt, aber nach einer Zeit war es wie ein abendliches Ritual.
 
Zur Verträglichkeit muss ich sagen, dass ich große Befürchtungen hatte, das Serum eventuell nicht zu vertragen. Es gab auch Abende, an denen es leicht auf dem Augenlid gebrannt hat. Das war aber vor allem zu Beginn der Anwendung so. Allerdings war es immer nur kurzweilig und nie so schlimm, dass ich mit der Anwendung hätte aufhören müssen. Das muss aber jeder für dich selbst entscheiden. Desto öfter ich das Produkt aufgetragen habe, umso weniger Probleme hatte ich damit. Die enthaltenen 3 ml haben auch tatsächlich bis jetzt gehalten und das Serum ist immernoch nicht leer.
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir lange Zeit unsicher war, ob das Serum überhaupt einen Effekt erzielt hat. Mit dem bloßen Auge habe ich kaum einen Unterschied erkennen können. Nach ca. 1 Monat hatte ich aber zumindest das Gefühl, das meine Wimpern sich dicker und fester anfühlten. Mehr Wimpern als vorher habe ich zwar nicht, aber gefühlt sind sie seltener ausgefallen. 
 
Nun kommen wir aber zu dem, was euch und auch mich sicher am meisten interessiert:
Hat das Serum wirklich den gewünschten Effekt gebracht?
 
Dazu zeige ich euch hier nun Vorher (05.01.2016) und Nachher (12.03.2016) im Vergleich. Die Wimpern sind wieder ganz natürlich, d.h. ich habe keine Wimpernzange, Mascara o.ä. benutzt.
 
 
 
Woran ich beim bloßen Blick in den Spiegel noch gezweifelt habe, sieht man im direkten Vergleich relativ deutlich. Die Wimpern sind definitiv länger. Ich muss zugeben, dass ich einen extremeren Unterschied erwartet hatte, aber unterm Strich hat das Serum auf jeden Fall gewirkt. Ich bin mir allerdings noch unsicher, ob ich das Serum nachbestellen werde, sobald es leer ist. Für die knapp 30 EUR kann ich aber glaube ich ganz zufrieden sein.
 
Wer mal ein Wimpernserum ausprobieren möchte, dem würde ich von diesem Produkt zumindest nicht abraten. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
Überzeugt euch der Vorher/Nachher-Vergleich und würdet ihr auch mal ein wimpernverlängerndes Serum testen wollen?
 
Allerliebste Grüße


**Es hat keinerlei Kooperation mit einer der genannten Firmen stattgefunden.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen