Freitag, 20. November 2015

Glossybox November 2015

Ahoi,

Ja, auch mich hat es erwischt. Ich habe der Versuchung lange widerstehen können, aber als ich dieses Thema gesehen habe, war es vorbei. Ich musste einfach auf den Zug aufspringen und ein Abo für die Glossybox abschließen. Als ich "Goldene 20er" las, fing sofort das Kopfkino an, was für schöne Dinge einen erwarten könnten...und was soll ich sagen? Heute kam meine erste Glossybox. Ich hatte schon sehnsüchtig gewartet und mal ehrlich: Gibt es ein schöneres Gefühl, als ein neues Päckchen in den Händen zu halten?
Ja, ok...es gibt sicher schönere Gefühle, aber ich denke ihr versteht den Gedanken: Ich habe mich gefreut.

 
Im Vorhinein waren ja bereits 2 Produkte veröffentlicht worden, welche definitiv in der Box enthalten sein würden. Eines davon sicherlich kontroverser und heiß diskutierter als das andere...aber beginnen wir ganz von vorne.
 
In meiner Glossybox enthalten war folgendes:

 
 
Das erste Produkt welches vorab verraten wurde, war das "Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel" von être belle cosmetics. Dabei wurde zuvor schon diskutiert, da wohl der falsche Preis angegeben wurde. Nichtsdestotrotz lies mich dieses Produkt meine Entscheidung, die Box zu abonnieren, nicht bereuen. Ich hatte schon länger überlegt, mir eine Augenpflege zuzulegen. Immerhin sammeln sich mittlerweile immer mehr Cremchen und Töpfchen an, aber das ist wohl dem Alter geschuldet. Vor 5 Jahren brauchte ich sowas alles noch nicht und BOOM! - auf einmal ist man in einem Alter, in dem zumindest eine Feuchtigkeitscreme mal nicht schaden könnte. Und ab und an mal ein Peeling oder eine Gesichtsmaske...aber ich schweife ab. Der Roll-on kommt mir also ganz gelegen und ich freue mich schon, diesen auszuprobieren. Insbesondere durch den kühlenden Effekt erhoffe ich mir eine entsprechende Wirkung. 
 
 
Das zweite Produkt löste ja schon fast eine Massenhysterie aus. Ok, mir war bewusst, dass es Dinge gibt, die Leute doof finden. Sowas wie Ungerechtigkeit oder wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, aber das man so eine Welle aufgrund einer ZAHNPASTA machen kann... Ich für meinen Teil habe mich auch sehr auf die "Signal White Now Gold!" gefreut, da ich seit Jahren die gleiche Zahnpasta verwende und in der Zukunft wohl auch vorerst nicht davon abgewichen wäre. Außerdem stehe ich diesem Aufheller-Effekt etwas skeptisch gegenüber, da das ja doch den Zahnschmelz angreifen soll und meine Zähne eh ein wenig empfindlich sind. Trotzdem und gerade deswegen werde ich mal den Selbstversuch machen und schauen, ob diese Zahnpasta hält, was sie verspricht. Und wer weiß? Vielleicht überzeugt sie mich ja.
 

 
Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um einen Lidschatten von Glossybox selbst in der Farbe "Glossy mauve". Über diesen Lidschatten konnte wohl vor einer Weile auf der Facebook-Seite abgestimmt werden und am Ende ist es diese besagte Farbe geworden. Ich finde: Gute Wahl! Auch wenn ich bereits eine ganze Menge Lidschatten und insbesondere Paletten besitze, habe ich doch keine Farbe in meinem Sortiment gefunden, die dieser entspricht. Die Farbe würde ich als eine Mischung aus braun und lila mit einem Satin-Finish beschreiben. Es sind keine groben  Glitzerpartikel enthalten, was ich immer als Pluspunkt erachte. Die Konsistenz und Deckkraft ist erstmal in Ordnung. Wie sich die Farbe dann im Alltag macht, wird sich herausstellen.
 
 

Damit hätten wir die Produkte abgehandelt, die in jeder Novemberbox enthalten waren. Ein Produkt, welches nicht jeder bekommen hat, ist der "Nutraluxe MD Liquid Eyeliner mit Eyelash Formula". Dieser ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich - braun, grün und silber. In meiner Box war die Farbe silber enthalten. Der braune wäre sicherlich alltagstauglicher für mich gewesen und das grobe Glitzer stößt bei mir auch nicht unbedingt auf Beifall, aber das Produkt finde ich trotzdem sehr interessant. Was ich erst beim Nachlesen im Glossybox-Magazin begriffen habe, ist, dass dies kein gewöhnlicher Eyeliner ist. Er soll die Wimpern innerhalb von 6 bis 8 Wochen länger, voller, dicker und dunkler machen. Na wenn das mal keine Ansage ist. Allein deshalb werde ich wohl mal versuchen, den Eyeliner in meine Alltagsmakeups einzubinden. Von einem Produkt mit einem Preis von knapp 40 EUR für 1,5 ml erhoffe ich mir schon eine gewisse Wirkung. Also auch mal abwarten.
 


 
Zu guter Letzt befand sich in der Box noch ein echtes Highlight: Es handelt sich dabei um ein Lippenserum von der Marke "Zartgefühl". Als ich die Verpackung öffnete, war ich sofort begeistert. Das Lippenserum kommt nicht in einer Tube oder einem Tiegel, nein, es ist ein kleiner rosa Frosch. Dies ist dem Motto "Man muss viele Frösche küssen bis man einen Prinz findet" geschuldet, welches auch auf der äußeren Verpackung geschrieben steht. Damit man auch immer vorbereitet ist, sollte der Prinz auf einmal vor einem stehen, kann man den Frosch küssen (oder auch einfach über seine Lippen gleiten lassen) und das Serum zaubert weiche Lippen. Manche mögen das kindisch finden, aber ich finde diese Idee einfach zuckersüß (und dieses Wort verwende ich normalerweise nie). Sowohl das Design als auch die Produktbeschreibung überzeugen mich schon beim ersten Eindruck. Wenn es jetzt noch halbwegs hält was es verspricht, bin ich restlos begeistert. Ich denke, dass Produkt würde sich auch super zum Verschenken eignen. Ich bin gespannt und verbleibe mit "Küsst du noch oder genießt du schon?".
 
 
Abschließend kann ich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. In den Unboxing-Videos auf Youtube war bisher selten eine Box dabei, von der ich dachte, dass mir mehr als 3 Produkte zusagen. Daher betrachte ich diese wirklich als Glücksgriff. Umso gespannter bin ich nun natürlich auf die nächsten Boxen. Die Christmas Special Box ist bereits bestellt und auch das Design der regulären Dezember Box unter dem Motto "Winter Wonders Edition" sieht vielversprechend aus.
 
Nun bleibt mir nichts anderes mehr, als die neuen Produkte zu testen und zu hoffen, dass diese halten was sie versprechen.
 
Allerliebste Grüße

 

2 Kommentare:

  1. Hey wie cool, noch jemand, der über die Glossybox schreibt (mein Artikel kommt morgen). Und du hast genau dieselben Produkte drin wie ich, nur dass mein Eyeliner grün ist. Habe gerade die ganzen Nachrichten gelesen, dass so viele ihre Box wegen der Zahncreme gekündigt haben. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, ich finde sie sehr hübsch und sie passt ja schon irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ach cool, dann werde ich mir den gleich auch mal anschauen! :)
    Ja, das denke ich auch. Im Endeffekt ist es eine Überraschungsbox und immerhin kann Zahnpasta wirklich jeder gebrauchen, im Gegensatz zu anderen Produkten. Vondaher war das wieder viel Lärm um nichts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen